+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

Saison 2016/2017 - 3. Mannschaft: Die Planung der neuen Saison ist auf gutem Weg. Für die erfolgreiche Umsetzung fehlt noch der eine oder andere Spieler, der sich für diese neue Mannschaft engagiert. 

 

Junioren F Saison 2016/2017: Interessierte Kinder bitte bei Florian Gruber (079 716 57 93 oder florian.gruber(at)novartis.com) melden. Es hat noch freie Plätze.

 

 

 

 

 

 

 

Wolfstiege

Auf der Sportanlage Wolfstiege wurde 2007 ein Kunstrasenfeld (100 x 65 m) eingebaut und am 18. April in Betrieb genommen.  Es besteht weiterhin die Möglichkeit, den Allwetterplatz (40 x 50 m) zu nutzen. Als Infrastruktur wird die Anlage für den Erwachsenen- (Aktive, Senioren + Veteranen) und Jugendfussball genutzt.

 

Prunkstück der Anlage ist das 1984 fertig gestellte Clubhaus. Dieses wurde im Zuge des Grossprojektes des FCG 2007 erweitert. Das Restaurant wurde renoviert und durch eine neue Theke aufgewertet. Es beinhaltet weiterhin eine Küche und kann durch Vereinsmitglieder gemietet werden. Das Clubhaus umfasst zudem ein Sitzungszimmer, fünf Garderoben + zwei Schiedsrichterkabinen, mehrere Abstellräume sowie die üblichen sanitären Anlagen. Ferner bietet der überdachte Sitzplatz neben dem Clubhaus vor allem in der warmen Jahreszeit eine ideale Stätte für gemütliches Zusammensein.