+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

Juniorentrainer bestellen

 

Offene Stellen beim FCG: Infos...

 

Matchblatt - Sponsoring

Matchball - Sponsoring

 

2. Liga - 2:2 gegen Pajde: Der FCG bleibt weiterhin mit hauchdünnem Vorsprung auf einem Nichtabstiegsplatz. Das Team von Mario Ritter zeigte gegen Pajde im taktischen und kämpferischen Bereich eine sehr gute Leistung und wurde mit dem späten Ausgleichstreffer von Fabio Spinella belohnt.

 Matchbericht

 

Aufnahmestopp bei den F-Junioren: Der FC Gelterkinden sieht sich leider aufgrund der enormen Nachfrage und der damit verbundenen und nun erreichten Kapazitätsgrenze gezwungen, vorläufig bei den F-Junioren (Jahrgänge 2007 und 2008) einen Aufnahmestopp einzuführen. Fussballbegeisterte F-Junioren können jedoch weiterhin auf eine Warteliste gesetzt werden.

 

 

Das Gründerteam

An der GV 2000 wurde der Gedanke über eine eigene Homepage erstmals öffentlich gemacht. Der Sekretär André Benz teilte damals mit, dass er noch Leute suche, die Interesse am guten Gelingen der Homepage hätten! Die Idee mit einer eigenen Homepage fanden die meisten gut. Einige Mitglieder aus der jüngeren Garde haben ihr Interesse am Projekt denn auch sofort signalisiert. An der ersten Homepagesitzung, am 8. Januar 2001, waren dann sechs interessierte FCGler anwesend! Am 16. März 2001 um 18.22 Uhr ging die Homepage des FCG aufs Netz!

Das Projektteam der Homepage umfasste schliesslich neun Leute.

Hier das Gründerteam mit den Aufgaben:

 

 

Leitung:André Benz
Technik/Graphik:Marc Gysin
Andreas Fischer
Martin Rutschmann
Giulio Greco
Dominique Mitschi
Patrick Vogt
Inhalt/JournalistischesAndré Benz
Matthias Huber
Martin Eschbach