+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

Schnuppertraining

Wir haben noch freie Plätze bei unseren F-Junioren! Kinder mit Jahrgang 2009-2011 melden sich bei Flo Gruber florian.gruber(at)novartis.com

 

KidsDay Gelterkinden

Link

Flyer
 

Starker Auftakt gegen AS Timau - 5:0

Unsere A-Junioren haben ihr erstes Spiel in der Promotion zu Hause gegen die AS Timau souverän mit 5:0 gewonnen.

 

Von Beginn weg war das Team mit viel Einsatz am Werk. Nach sechs Minuten war es aber die AS Timau, welche das Spiel in seine Bahnen hätte leiten können. Der erhaltene Elfmeter wurde jedoch knapp am Tor vorbei geschoben, und so blieb es beim zwischenzeitlichen 0:0. In der darauffolgenden Spielzeit bekam das Heimteam aber die Gäste immer mehr in Griff, und mit schön herausgespielten Aktionen wurde immer wieder Gefahr vor dem gegnerischen Tor erzeugt. Es war eine Frage der Zeit bis das erste Tor fiel. Es war eine eindrückliche Leistung der jungen A-Junioren in der ersten Halbzeit, welche mit einem 3:0 in die Pause ging.

 

In der zweiten Halbzeit kamen noch 2 weitere Tore zum Endstand von 5:0 dazu. Bravo Jungs. Ohne eine mögliche Verstärkung unserer A-Junioren aus der ersten , zweiten oder dritten Mannschaft wurde dieser Sieg eingefahren. Da wird schnell einmal klar, welches Potenzial in diesem Team steckt und was alles möglich ist. 

 

Sportliche Grüsse M. Fleury