Fussballschule

Bereits zum 17. Mal findet die Fussballschule dieses Jahr wieder statt.

02. Oktober 2023 – 06. Oktober 2023

Leitung der Fussballschule; Karsten Surmann

• Ehemaliger Bundesliga-Profi mit über 400 Bundesliga-Spielen mit Hannover 96 und St. Pauli Hamburg
  • Inhaber einer eigenen Fussballschule in Hannover (Fotogalerie)

Trainingsleiter

Das bewährte Team; die ehemaligen Bundesliga-Spieler: Karsten Surmann, Robert Scheurer, Michael Wollitz und Ulf Winskowsky

Teilnehmer/Teilnehmerinnen

Anmelden können sich Juniorinnen und Junioren D, E, F und G des FCG. Kinder von 6 Jahren bis 12 Jahren.

Den Teilnehmern wird wiederum ein Fussballerlebnis der besonderen Art geboten.
Der Schwerpunkt liegt auf praktischen Übungen, die den Umgang mit dem Ball schulen. Dabei kommt der Spass beim Spiel mit dem runden Leder garantiert nicht zu kurz. Training in vier Gruppen von je maximal 16 Teilnehmern.

Auch in diesem Jahr findet am Freitag zum Abschluss der Woche ab 15.30 Uhr auf der Wolfstiege wieder das Grillfest statt. Wir freuen uns auf den Besuch vieler Eltern, Bekannten und Freunde!

Trainingsablauf

• Montag – Freitag: Trainingseinheiten von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr und von 13.30 Uhr – 15.30 Uhr
  • Mittagessen jeweils in der Wolfstiege

Pro Teilnehmer CHF 200.00; zahlbar am ersten Tag. In den Kosten ist enthalten:

• Teilnahme am Training
  • Mittagessen an fünf Tagen im Clubhaus