Supporterecke

Die Supportervereinigung

Die Supportervereinigung des FC Gelterkinden wurde 1963 gegründet. Sie zählt heute (Stand Herbst 2016) rund 330 Mitglieder, die einen Jahresbeitrag von mindestens CHF 60.00 entrichten. Als Supporter oder Supporterin unterstützen Sie die Juniorenbewegung unseres Fussballclubs. Zudem erhalten Sie das viermal pro Jahr erscheinende Cluborgan des Stammvereins und Sie geniessen freien Eintritt zu sämtlichen Heimspielen.

Wer sind wir?

• Supporter sind Gönner
  • Supporter sind Mitglieder des FC Gelterkinden
  • Supporter unterstützen den FC Gelterkinden – im Speziellen den Juniorenfussball
  • Die Supporter-Vereinigung bestimmt selbständig über die Verwendung ihrer finanziellen Mittel

Was wollen wir?

• Einen finanziellen Beitrag zur sinnvollen sportlichen Freizeitgestaltung von Jugendlichen leisten
  • Den FC Gelterkinden in seinen sportlichen, sozialen und gesellschaftlichen Aufgaben unterstützen
  • Mithelfen, den Jahresbeitrag der Junioren möglichst tief zu halten

Was tun wir mit unseren finanziellen Mitteln?

• Wir fördern die Ausbildung der Juniorentrainer
  • Wir ermöglichen die Anschaffung von Trainingsmaterial für die Juniorenabteilung
  • Wir leisten Beiträge an TurniereinsätzeAusflüge sowie an das Sommerlager und die Herbsttrainingswoche der Junioren
  • Wir unterstützen den Stammverein in seinen vielfältigen Aufgaben

Können Sie sich mit diesen Zielsetzungen der Supportervereinigung identifizieren? Sind sie deshalb motiviert, unserer Vereinigung beizutreten? Wir würden uns sehr freuen! Sie können sich über diese E-Mail-Adresse anmelden.