Wolfstiege

Die Sportanlage

Auf der Sportanlage Wolfstiege wurde 2007 ein Kunstrasenfeld (100 x 65 m) eingebaut und am 18. April in Betrieb genommen. Anfang 2014 wurde der nicht mehr intakte Allwetterplatz durch ein Kunstrasenkleinfeld (ca. 40 x 50 m) ersetzt. Als Infrastruktur wird die Anlage für den Erwachsenen- (Aktive + Senioren) und Juniorenfussball genutzt.

Prunkstück der Anlage ist das 1984 fertig gestellte Clubhaus. Dieses wurde im Zuge des Grossprojektes des FCG 2007 erweitert. Das Restaurant wurde renoviert und durch eine neue Theke aufgewertet. Es beinhaltet weiterhin eine Küche und kann durch Vereinsmitglieder gemietet werden. Das Clubhaus umfasst zudem ein Sitzungszimmer, sechs Garderoben + zwei Schiedsrichterkabinen, mehrere Abstellräume sowie die üblichen sanitären Anlagen. Ferner bietet der überdachte Sitzplatz neben dem Clubhaus vor allem in der warmen Jahreszeit eine ideale Stätte für gemütliches Zusammensein.