Die Junioren A haben es geschafft: Mit einem klaren 5:0-Sieg im letzten Spiel gegen den FC Breitenbach gelang dem Team von Romano Branca der Sprung auf Platz 4 und dadurch der Aufstieg in die Promotionsklasse.

Nach dem etwas «verkorksten» Saisonstart mit nur 3 Punkten aus 4 Spielen legte das Team von Romano Branca einen Steigerungslauf hin, der nun zum Aufstieg geführt hat. Wir gratulieren an dieser Stelle der gesamten Equipe und dem Staff zu diesem tollen Erfolg.

Bart van Riemsdijk übernimmt

Auch die Planung für die neue Saison ist bei den A-Junioren schon weit fortgeschritten. Mit dem in Ormalingen wohnhaften Bart van Riemsdijk übernimmt ein Trainer die sportliche Führung dieses Teams, der bereits beim SV Sissach auf dieser Stufe gearbeitet hat. Er führte dort die Teams der Junioren C, B und A und hat mit einem kurzen Praktikum beim FC Basel (U15) Einblick in den Spitzenfussball erhalten. Auch mit seiner Ausbildung ist er bestens für diese Aufgabe gerüstet. Der Inhaber des C+-Diploms strebt bereits die nächste Stufe (B-Diplom) an.

Wir wünschen dem vielversprechenden Team auch für die kommende Saison viel Glück und Erfolg.