Per sofort gilt für die Kategorien G – B ein Aufnahmestopp von neuen Juniorinnen und Junioren. Durch diverse Schnuppertrainings in den Kategorien F und G sowie weiteren Anmeldungen in den Kategorien E – B sind unsere Kapazitätsgrenzen für die Saison 2018/2019 erreicht.

Die Online Anmeldeformulare der Kategorien E – B sind aus diesem Grund deaktiviert.
Sobald der Aufnahmestopp beendet ist, wird dies auf unserer Website https://fcgelterkinden.ch aufgeschaltet und die Online Anmeldung wieder aktiviert.

Wir freuen uns über das grosse Interesse am FC Gelterkinden und auf die zahlreichen Meisterschaftsspiele in der neuen Saison.

Für weitere Auskünfte steht Pascal Bürgin, Präsident der Juniorenkommission, zur Verfügung.

Kommentare (4)

  1. Gianni Citrano

    guten tag um mein sohn (jahrgang 2014) anzumelden für die saison 2019/2020 ist es zu früh oder schon zu spät?
    um eine antwort wäre ich ihnen dankbar

    freundliche grüsse

    g. citrano

    • FC Gelterkinden

      Hallo Herr Citrano

      Bitte nimm doch mit unserem Präsident der Juniorenkommission, Pascal Bürgin, Kontakt auf. Du findest seine Angaben unter Vorstand

      Liebe Grüsse
      FC Gelterkinden

  2. Hallo.
    Ich möchte mich für den Fusballverein FC Gelterkinden anmelden.
    Ich war letztes Jahr dabei aber habe eine Pause eingelegt. Jetzt möchte ich gerne wieder anfangen.
    Lg Blenduart

    • FC Gelterkinden

      Ciao Blenduart

      Bitte nimm doch mit unserem Präsident der Juniorenkommission, Pascal Bürgin, Kontakt auf. Du findest seine Angaben unter Vorstand

      Falls Du schon aus dem Juniorenalter raus bist, melde dich bitte bei Joe Wiederkehr.

      Liebe Grüsse
      FC Gelterkinden

Kommentar hinzufügen