Endlich: Ab Sonntag rollt der Ball wieder und unsere 2. Mannschaft startet in die Rückrunde. Liebe Zwoi-Fans, es tut uns von Herzen leid, aber Euer Sonntagsbrunch muss um ein paar Stunden verschoben werden: Denn Anpfiff ist bereits um 10 Uhr auf dem Margelacker in Muttenz.

Liebe Muttenzer Fussballfreude, um diese Uhrzeit spielen in der Regel nur F Junioren. Für uns Grund genug, Euch für eine solche Untat zu bestrafen und die 3 Punkte ins Oberbaselbiet zu entführen!

Ein Blick auf die Tabelle zeigt die Brisanz dieser Partie. Der FCG ist nur 1 Punkt hinter dem 10. platzierten SV Muttenz. Der Sieger dieser Partie wird sich also weiter von den Abstiegsrängen entfernen können. Im Hinspiel gelang unserer 2. Mannschaft eine bärenstarke Leistung. Defensiv hielt man dicht und Offensiv konnten immer wieder schnelle und gefährliche Konter gefahren werden. Damals resultierte ein gerechter 1:0 Heimsieg für den FCG.

Wir freuen uns auf eine packende Partie und trotz der Anspielzeit auf deine Unterstützung!