Bist du ein fussballbegeistertes Mädchen oder ein fussballbegeisterter Junge und möchtest mit Gleichgesinnten die schönste Nebenbeschäftigung der Welt ausüben? Dann melde Dich rasch bei unserem Fussballclub an.

In der Saison 2021/2022 (Beginn nach den Sommerferien) sind bei den F-Junioren die Jahrgänge 2013 und 2014 bei den G-Junioren die Jahrgänge 2015 und 2016 spielberechtigt. Mädchen sind in unserem Verein ebenfalls herzlich willkommen; sie dürfen ein Jahr älter sein, um in der gleichen Mannschaft mit den Jungs mitzuspielen.

Der Kinderfussball des FC Gelterkinden setzt sich aus 4 F- und 3 G-Mannschaften zusammen. Jede Mannschaft besteht in der Regel aus maximal 10 Juniorinnen und Junioren. Der Platz ist gegebenenfalls also begrenzt.

Nach der provisorischen Anmeldung, wirst du zu unserem Schnuppertraining vom Sonntag, 2. Mai 2021 eingeladen. Bei Fragen steht Euch Reto Schneeberger, Verantwortlicher F- und G-Junioren auch telefonisch unter 079 322 64 44 gerne zur Verfügung.

Jetzt anmelden!

Wir freuen uns auf Dich!

Kommentare (2)

1. Marek Gockert