Die neue Saison kündigt sich mit den ersten Trainings und Testspielen an. Pünktlich zum Start hat der FCG sein Schutzkonzept den neuen Gegebenheiten und Vorgaben angepasst.

Nach der langen Pause mit mehreren Monaten ohne Testspiele und Ernstkämpfe scheint momentan der Weg frei zu sein für einen geregelten Spiel- und Trainingsbetrieb unter Einhaltung der «coronabedingten» Vorgaben. Spielerinnen und Spieler, Staff und die Besucherinnen und Besucher sind dazu aufgefordert, sich an das hier publizierte, angepasste Schutzkonzept des FCG zu halten.

Wir wünschen uns allen einen guten Umgang mit der ausserordentlichen Situation und freuen uns darauf, dass auf der Wolfstiege der Ball wieder freigegeben ist.

FCG COVID19 Schutzkonzept Ab 11. Juli 2020

Vorstand FC Gelterkinden