Der Vorstand des FC Gelterkinden hat entschieden, die diesjährige Generalversammlung auf den 20. Mai zu verschieben. Die Vereinsführung des FCG beabsichtig damit, die Chancen auf eine Präsenz-GV nach 3-jährigem Unterbruch angesichts der immer noch unsicheren Entwicklung der Coronasituation zu wahren.

Der Oberbaselbieter Traditionsverein konnte letztmals im Jahr 2019 wie geplant seine Jahreshauptversammlung im Gemeindesaal durchführen. 2020 fiel sie dem Ausbruch der Pandemie zum Opfer, 2021 wurde die GV in schriftlicher Form durchgeführt.
Noch nicht definitiv entschieden ist, ob die GV «outdoor» oder «indoor» stattfinden wird. Dies hängt
vor allem von der Entwicklung der Coronasituation und den damit verbundenen Vorgaben ab.

Vorstand FC Gelterkinden