Aufgrund der epidemiologischen Lage soll die GV des FC Gelterkinden erstmals «outdoor» auf der Sportanlage Wolfstiege stattfinden. Der erste Termin (16.04.2021) kann wegen der momentanen «Corona-Vorgaben» definitiv nicht wahrgenommen werden.

Die Einladung an die Mitglieder ist fristgerecht via Cluborgan erfolgt. Da der erste Termin nicht wahrgenommen werden kann, gilt nun das Verschiebungsdatum vom Freitag, 21. Mai 2021. Falls es dann nochmals nicht klappen sollte, könnte eine schriftliche Abstimmung der Mitglieder ein mögliches Szenario darstellen.

Weitere Informationen folgen über unsere Website und die Chats der jeweiligen Abteilungen, wenn der Termin vom 21.05. aus epidemiologischen oder anderen Gründen «hinfällig wird».

Vorstand FC Gelterkinden