Wir haben ein mögliches Covid-19 Schutzkonzept, welches den gesetzlichen Anforderungen entsprechen muss und den Trainingsbetrieb in kleinen Gruppen von 5 Personen (1 Trainer + 4 Spieler) erlauben soll, geprüft und kommen leider momentan zum Schluss, dass wir die Vorgaben bezüglich Schutz und Hygiene nicht erfüllen können.

Die Sportanlage Wolfstiege bleibt also weiterhin geschlossen. Das bedeutet, dass der Trainingsbetrieb immer noch ruht.

Wir von der Vereinsführung machen uns weiterhin Gedanken darüber, wie wir den Wiedereinstieg schaffen können. Grundsätzlich bleiben wir positiv und freuen uns schon jetzt darauf, wenn der Ball wieder wie gewohnt auf der Wolfstiege und auf dem MZH-Platz rollt.
Hier finden Sie ein mögliches Schutzkonzept (FCG COVID19 Schutzkonzept), wie es mit den aktuellen Einschränkungen aussehen müsste.

Vorstand FC Gelterkinden.