Auf die kommende GV vom 17. März 2023 haben Beat Schärer (Chef Marketing/Sponsoring + Vizepräsident) und Pascal Bürgin (Seniorenobmann) ihren Rücktritt aus dem Vorstand des FC Gelterkinden erklärt.

Die beiden Mitglieder der Vereinsführung sind seit 2015 im Vorstand des FCG. Pascal Bürgin hat im sportlichen Bereich unzählige Funktionen mit grossem Engagement ausgeführt (JUKO-Präsident, SPIKO-Präsident, Seniorenobmann, Trainer Junioren und Aktive etc.). Beat Schärer war während 8 Jahren Chef Sponsoring/Marketing, geraume Zeit Vizepräsident sowie als Trainer und Funktionär (F- und G-Junioren, OK SRKC, Penalty-Challenge etc.) auch im sportlichen Bereich sehr engagiert.

Xenia Imhof und Diego Fiechter

Im Bereich Marketing/Sponsoring wird Xenia Imhof an der GV im März als Nachfolgerin von Beat Schärer vorgeschlagen werden. Für die Nachfolge des bisherigen Seniorenobmannes Pascal Bürgin wird Diego Fiechter vorgeschlagen.

Vorstand FC Gelterkinden