Der FCG nimmt am kommenden Wochenende mit Testspielen der ersten und zweiten Mannschaft die Vorbereitungsphase so richtig Fahrt auf. Das 2.-Liga-Team misst sich auswärts mit den A-Junioren des FC Concordia Basel, die zweite Equipe gastiert beim gleichklassigen FC Schwarz-Weiss.

Zum Highlight in der Vorbereitung auf die so wichtige Rückrunde kommt es dann am Mittwoch, 13.02.2019, wenn das Fanionteam des FCG in Basel auf die U18 des FCB trifft. Gespannt darf man darauf sein, wie sich der Gelterkinder 2.-Ligist gegen die spielstarke Equipe von Alex Frei aus der Affäre ziehen wird.

Der erste Heimauftritt ist für den 16.02. geplant. Dann kommt es zu einem Doppelheimspiel. Zunächst trifft das Team von Roger Schreiber und Patrick Eng um 15 Uhr auf den FC Härkingen, gleich anschliessend (17.30 Uhr) empfängt die Equipe von Joe Wiederkehr den FC Juventus Dulliken.

Teamspielplan 2. Liga

Teamspielplan 3. Liga