Die 2. Mannschaft spielt am Samstag, 25.8.2018, 18:30 Uhr, auswärts gegen den FC Stein. Aufgepasst: Gespielt wird auf der Sportanlage Netzi in Eiken.

Wiedersehen macht Freude: Diese Affiche gab es letztmals am 19.3.2016. Damals setzte sich der FC Stein mit 2:1 durch und stieg Ende Saison verdient in die 3. Liga auf. Das einzige Tor für den FCG schoss an jenem Abend Joël Hänggi. Der formstarke Hänggi wird auch diesen Samstag wieder auf dem Platz stehen und gemeinsam mit seiner Mannschaft alles daransetzten, die nächsten „3 Bohnen“ nach Gelterkinden zu holen.

Im letzten Spiel gegen Bubendorf gelang dem FCG nach einem zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand noch ein gerechtes 3:3 Unentschieden. S’Zwoi muss sich also wieder deutlich steigern, will es an die Leistung im ersten Spiel gegen den SV Muttenz anknüpfen. Der FC Stein gewann zuletzt deutlich mit 6:1 gegen den Abstiegskandidaten FC Srbija.

Wir freuen uns auf eine spannende und faire Begegnung mit hoffentlich viel Unterstützung aus den eigenen Reihen.

Willkommen im 2018: Wir hatten die Möglichkeit im Vorfeld dieser Partie noch mit Captain Thommen zu schreiben: