S‘Zwoi verliert im letzten Saisonspiel zu Hause gegen den Tabellenführer aus Laufen mit 4:1.

Die Mannschaft hatte in der 1. Halbziet einige Chancen, aber leider nicht getroffen. Der FC Laufen hingegen brachte die Bälle von aussen sehr gefährlich in den Strafraum, nutzte die Chancen und ging mit 3:0 in Führung. In der 2. Halbziet schiesst der Gast einige Minuten nach den Wiederanpfiff nochmals ein Tor. Arnold konnte im Anschluss noch einen einen Penalty rausholen. Dieser wurde von Zbinden souverän verwertet. Endstand 1:4.
S‘Zwoi wünscht dem FC Laufen alles Gute in der nächst höheren Liga und gratuliert zum Aufstieg!

Ebenfalls ein grosses Dankeschön an die treuen Fans die, die ganze Saison immer dabei waren.

Yafiet Debesay