3. Liga: Am Samstag, 18.8.2018, empfängt unser Zwoi den FC Bubendorf. Anpfiff ist um 19:30 Uhr auf der Wolfstiege in Gelterkinden.

Am vergangenen Wochenende gelang der 2. Mannschaft ein Start nach Mass. Gegen den Aufstiegskandidaten aus Muttenz zeigte die Mannschaft um Trainer Fleury eine beherzte Leistung, welche mit den ersten drei Punkten belohnt wurde. Unmittelbar nach der Pause schlug „Getter“ Döring zu und brachte seine Farben in Führung. Diese konnte der FCG dank leidenschaftlichem Verteidigen über die Zeit bringen. Der erste Sieg – ein erstes Ausrufezeichen!

An diesem Wochenende will sich der FC Bubendorf mit unserem Zwoi messen. Wie der FCG, gewann auch der FC Bubendorf das erstes Ligaspiel sodann gleich mit einem 10:0 Kantersieg gegen FC Srbija 1968. Ob nun Bubendorf so stark oder der FC Srbija schlichtweg nicht 3. Ligatauglich war, wird sich am Samstag weisen. Wir freuen uns auf deine Unterstützung und ein spannendes Oberbaselbieter Derby!