Wir bedanken uns herzlich bei Thomas Egenter für seinen grossen Einsatz als Assistenztrainer im vergangenen Jahr und wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste!

Ein ebenso riesiges Dankeschön gebührt Bruno Mühlheim. Wir schätzen deinen enormen Beitrag sehr und freuen uns riesig auf die weitere Zusammenarbeit mit dir als Headcoach der zweiten Mannschaft!

Herzlich Willkommen auf der Wolfstiege, Tobias Thommen!
Für die kommende Saison wird Tobias das Team als neuer Assistenztrainer an der Seite von Bruno verstärken. Wir freuen uns darauf, mit diesem ambitionierten Trainer-Duo in eine neue Spielzeit zu starten! Schön bist du bei uns.

Kommentar hinzufügen