Wie und wann der Trainings- und Spielbetrieb beim FCG wieder aufgenommen wird, steht zwar momentan noch in den Sternen. Wir gehen jedoch davon aus und hoffen zumindest, dass die neue Saison im Sommer planmässig gestartet werden kann.

Unser Juniorenobmann Martin Geneto sucht für die neue Spielzeit Trainerinnen und Trainer für unseren Nachwuchsbereich, insbesondere für die Kategorien D und E. Ist das nicht etwas für dich? Einen Teil deiner Freizeit mit motivierten jungen Fussballerinnen und Fussballern auf dem Spielfeld sinnvoll und erfüllend zu gestalten macht Spass und trägt wesentlich dazu bei, dass die hoffnungsvollen Ballartisten zu wichtigen Teamplayern unserer Gesellschaft heranreifen.
Da eine Mannschaft in der Regel von einem Trainerteam von mindestens zwei Personen betreut wird, können die Aufgaben aufgeteilt werden und jede Trainerin resp. jeder Trainer kann seine Stärken einbringen.

Bitte zögere nicht und melde dich bei Martin Geneto (076 802 45 94).

Freundliche Grüsse

Juniorenabteilung des FC Gelterkinden