Kevin Schreiber wechselt im Sommer zum FC Black Stars in die 1. Liga Promotion. Der talentierte Angreifer des FCG ist durch seine spektakuläre Spielweise mit dem enormen Tempo mehrfach auch anderen Scouts aufgefallen.

Der Wechsel des 20-jährigen Offensivspielers kommt nicht ganz überraschend, denn als junger Leistungsträger im Fanionteam des FC Gelterkinden war es nur logisch, dass er die Aufmerksamkeit anderer Vereine auf sich zog.

Wir bedauern den Wegzug von Kevin sehr und hoffen, dass wir ihn vor der Sommerpause nochmals im FCG-Dress werden sehen können. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.

Fussballclub Gelterkinden

In diesem Zusammenhang könnte Sie noch folgender Artikel interessieren: Schnell, schneller, Schreiber aus Fussball NWS (siehe Seite 19-21).
(Foto aus «Fussball NWS)