Am kommenden Donnerstag (30.08.2018) gastieren die Spitzenspielerinnen des FC Basel auf der Wolfstiege! Sie treffen dabei auf die Junioren B Promotion des FC Gelterkinden.

Eine äusserst interessante Begegnung kündigt sich für kommenden Donnerstag an: Das NLA-Frauenteam des FC Basel, welches die vergangene Saison auf dem hervorragenden 2. Schlussrang abgeschlossen hat, tritt um 20 Uhr auf der Sportanlage Wolfstiege zu einem Testspiel gegen die Junioren B des FC Gelterkinden an. Mit von der Partie auf Basler Seite wird hoffentlich auch die ehemalige FCG-Juniorin Sina Hirschi sein. Hirschi hat sich in der vergangenen Spielzeit in der Innenverteidigung einen Stammplatz erkämpft und figurierte an der Heim-EM im Nati-Kader der Schweizerinnen U19 (leider ohne Einsatz). Sie stand auch beim Saisonauftakt gegen den FC Lugano (2:3-Niederlage) in der Startformation.