Die Junioren E des FC Gelterkinden haben am Ende der Hallensaison einen tollen Erfolg feiern können. Unser E/a gewann das Turnier in Pfäffikon und unser E/b rundete das super Ergebnis mit einem tollen 3. Platz ab!

Nach drei Gruppenspielen belegte das E/a den 2. Platz mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 19:4. Das E/b gewann seine Gruppe mit 3 Siegen aus 3 Spielen (Torverhältnis von 13:7).

Im Halbfinale kam es dann zum Aufeinandertreffen E/a gegen E/b. Das E/b startete hervorragend und ging verdient mit 1:0 in Führung. Je länger das Spiel aber dauerte, desto besser kam das E/a ins Spiel und gewann am Ende ein super Spiel, das eigentlich keinen Verlierer verdient hätte, weil das E/b sehr tapfer kämpfte, mit 5:3. Das E/b gewann dann in der Partie um Platz 3 gegen den FC Witikon mit 3:1. Das E/a bezwang in der Folge im Final den FC Schwamendingen, gegen den sie in der Gruppenphase noch 4:1 verloren hatten. Zum Schluss stand es 5:2 für den FCG.

Gratulation an alle Kinder!

Eure Trainer vom E/a und E/b

Kommentare (2)

1. David Pollara

Bin sehr stolz auf unsere Jungs vom E/a und vom E/b. Das habt ihr wirklich super gemacht!

2. Das waren so schöne Zeiten.