Genau so lange wie der Weg zum Halbfinale des Nepple Basler C-Cup nach Breitenbach, war der Weg ins Halbfinale. Es mussten zwei Promotions- und zwei Junior League-Teams «ausgeschaltet» werden – und das haben wir getan! Nun galt es noch die letzte «Hürde» auf dem Weg ins Finale zu überwinden, den FC Breitenbach/Zwingen aus der 1. Stärkeklasse.

Es wurde kein spektakuläres Spiel, alle waren sichtlich nervös (besonders der Assistenztrainer J), doch schlussendlich konnten wir uns mit 2:6 durchsetzen und den verdienten Einzug ins Finale bejubeln. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei den Eltern und Angehörigen für die treue Unterstützung während dieser Kampagne: VIELEN DANK – und hoffen natürlich auf einen grossen Support im Finale am Dienstag, 29. Juni 2021 in Binningen.

Patrick Schaub

Justin erzielt das 2:1

Torjubel nach dem Führungstreffer

Es ist geschafft – Einzug ins Endspiel!!