Leider musste der ursprünglich im Sommer für die ältesten Junioren vorgesehene Ferdinando Tomeo von seinem Engagement aus privaten Gründen zurücktreten.
Es kann jedoch bereits ein mehr als nur geeigneter Kandidat als Trainer unserer Junioren A Promotion vorgestellt werden:

Mit dem bald 28-jährigen Reto Casanova kann ein junger Trainer mit bereits grosser Erfahrung als Juniorentrainer präsentiert werden.
Er hat seine Trainerkarriere bei den Grossfeldjunioren seines Stammvereines FC Diegten-Eptingen gestartet. Bald wurden jedoch die Kantonshauptstädter auf das Trainertalent aufmerksam.
Beim FC Liestal trainierte er danach erfolgreich die C-Junioren in der Coca Cola Junior League und anschliessend führte er das neu gebildete A-Junioren-Team auf direktem Weg von der Stärkeklasse an die Spitze der A-Promotion.

Nach einjähriger Babypause übernimmt er nun mit grosser Vorfreude im Sommer zusammen mit dem bisherigen Assistenten Beat Bösiger unsere ältesten Junioren.
Wir wünschen Reto Casanova viel Freude, Glück und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und heissen ihn beim FC Gelterkinden ganz herzlich willkommen!

Vorstand FC Gelterkinden

Kommentar hinzufügen