Die Redaktion des Cluborgans ist einer Fussballmannschaft gar nicht so unähnlich: Sie möchte sich stets verbessern um das bestmögliche Resultat zu erreichen und ihre Fans (in diesem Fall wohl eher Leser) zu begeistern. Auch wir wollen unsere Taktik verfeinern und unseren Torabschluss optimieren! Genau dafür benötigen wie eure Hilfe: Wir haben Online eine kurze Umfrage erstellt, bei welcher wir deine Meinung zum Cluborgan einholen möchten: Was gefällt dir am Cluborgan besonders gut? Auf was könntest du verzichten? Wovon würdest du gerne mehr lesen?

Mit dem obenstehenden Link gelangst du zur Umfrage. Die Cluborgan-Redaktion würde sich sehr freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst und unsere Fragen beantwortest. So hilfst du uns, die Präferenzen unserer Leserschaft besser einzuschätzen und euch auch weiterhin interessante und informative Beiträge liefern zu können. Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen!

Eure Cluborgan-Redaktion