Am 15. März 2018 sind wir mit einem neuen Webauftritt online gegangen. Die FCG-Homepage ist ab sofort „responsive“.

Der News-Bereich ist neu mit Fotos ausgestattet und enthält eine Kommentarfunktion. Ferner ist auf der Startseite direkt der Vereinsspielplan ersichtlich. Falls Sie nach einem Thema oder einem Stichwort suchen, steht Ihnen die Suchfunktion oben rechts zur Verfügung.

Wir wünschen Euch viel Spass auf unserer Website und sind auch für Anregungen unserer Leserschaft offen.

Wir sind auch auf der Suche nach Verstärkungen für unser Webteam, sei es für den journalistischen oder den technischen Bereich (WordPress). Bist Du interessiert? Dann wende Dich an André Benz (079 659 09 70 oder [email protected]) oder an ein anderes Mitglied des Webteams.

Kommentare (1)

1. Websit ich das gute Sache mit freundlichen Grüssen