An der 113. ordentlichen GV vom 17. März 2023 wird sich Timo Di Biase als Finanzchef zur Wahl in den Vereinsvorstand stellen. Bei der Ausübung seines Amtes wird Timo Di Biase von Nicole Buschor unterstützt werden, welche sich primär um die Buchhaltung kümmern wird.

Es ist sehr erfreulich, dass Timo Di Biase sich bereit erklärt hat, an der kommenden GV für das Amt im Vorstand des FCG zu kandidieren. Timo Di Biase wird folglich formell die Nachfolge der bis zur GV 2023 amtierenden Finanzchefin Regina Häuselmann antreten, welche nach 17-jähriger Tätigkeit im Vereinsvorstand des FCG zurücktreten wird. Es war dem Vorstand des FC Gelterkinden von Anfang an bewusst, dass der von Regina Häuselmann geleistete Arbeitsumfang in Zukunft nicht mehr nur von einer Person ausgeübt werden kann. Entsprechend war es auch geplant, den Bereich Finanzen auf mehrere Schultern zu verteilen. Dass nun mit Nicole Buschor eine zweite Person für den Bereich des Finanzwesens gewonnen werden konnte, ist deshalb sehr wichtig. Nicole Buschor wird primär die Buchhaltung des FC Gelterkinden führen und muss an der GV in formeller Hinsicht nicht gewählt werden. Der Vorstand des FC Gelterkinden wird folglich weiterhin statutenkonform aus 9 Personen bestehen.

Wir danken den beiden Finanzfachleuten bereits an dieser Stelle dafür, dass sie mit ihrer wertvollen Arbeit den FC Gelterkinden unterstützen werden.

Vorstand des FC Gelterkinden