Am Mittwoch, 24. Juni (19.30 Uhr), geht es in der Gemeindeversammlung in der Dreifachhalle Hofmatt für den FC Gelterkinden um sehr viel. Ja, es gibt zwei Traktanden von existenzieller Bedeutung für unseren Verein.

Nachdem wir 2007 einen Kunstrasen auf der Sportanlage Wolfsteige haben einbauen lassen, steht nun der Ersatz der in die Jahre gekommenen Spielunterlage für das Hauptspielfeld unmittelbar bevor. Der Gemeinderat hat den Betrag von CHF 510’000 (Kostendach) ins Budget für 2021 aufgenommen. Zudem geht es um die Zustimmung zur neuen Baurechtsvereinbarung zwischen der Gemeinde und der IG Wolfstiege.

Wir bitten daher alle in Gelterkinden wohnhaften, stimmberechtigten Spieler des FC Gelterkinden, Mitglieder, Freundinnen und Freunde des FCG unbedingt an der für uns äusserst wichtigen Gemeindeversammlung teilzunehmen. Wir zählen auf euch!!!

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude am Fussball im Oberbaselbiet und freuen uns, wenn wir euch bald wieder auf der Wolfstiege sehen dürfen.

Vorstand FC Gelterkinden