Martin Geneto hat auf die im März 2024 stattfindende GV des FCG seinen Rücktritt als Präsident der Juniorenabteilung des FC Gelterkinden erklärt. Er ist 2018 als Chef Anlässe in den Vorstand des Oberbaselbieter Traditionsvereins gewählt worden. Bereits im Jahr danach übernahm er von Pascal Bürgin das Amt des Juko-Präsidenten.

Martin Geneto wird sich nicht aus dem Nachwuchsbereich des FCG zurückziehen. Er übernimmt in der Administration und Organisation weiterhin wichtige Aufgaben (u.a. im Wettspielbetrieb).

Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für das enorme Engagement und wünschen Martin weiterhin viel Freude im Kreis des FCG.

Als Nachfolger von Martin Geneto wird die Vereinsführung Mike Kupferschmid an der kommenden GV zur Wahl vorschlagen.

Vorstand FC Gelterkinden