In der Vereinsführung des FC Gelterkinden haben zwei Mitglieder ihren Rücktritt auf die GV vom 12. März 2021 bekannt gegeben. Präsident Ernst Möckli war an der GV 2017 als Nachfolger von Willi Rudin mit der Leitung des Clubs betraut worden. Pascal Bürgin leitete während 4 Jahren die Juniorenabteilung des FCG und ist seit 2 Jahren Spiko-Präsident.

Wir bedanken uns bei den beiden Vorstandsmitgliedern für ihre tolle Arbeit und ihr grosses Engagement. An dieser Stelle bitten wir Interessentinnen und Interessenten für diese beiden Ämter sich bei einem Vorstandsmitglied des FCG zu melden. Ernst Möckli und Pascal Bürgin stehen dem Verein für einzelne Aufgaben und eine geordnete Amtsübergabe weiterhin zur Verfügung.

Vorstand FC Gelterkinden