Zum Start der kommenden Saison 2023/2024 gibt es in der Führung des Clubrestaurants auf der Wolfstiege einen Wechsel.

Melanie Dind ist nach drei Jahren als Chefin und Organisatorin im Clubrestaurant zurückgetreten.
Wir bedanken uns herzlich bei Meli für ihren Einsatz und Engagement zum Wohle aller Besucherinnen und Besucher auf der Sportanlage Wolfstiege sowie für die Zusammenarbeit und Unterstützung bei etlichen Anlässen.
Für ihre weitere Zukunft wünschen wir ihr nur das Allerbeste und hoffen, dass wir sie zum gemütlichen Beisammensein wieder auf der Wolfstiege treffen werden und sie ihre ehemaligen Kameradinnen und Kameraden umherscheuchen kann 😊! Merci Meli!

Melanie (Bild unten) hat ihr Amt unserer langjährigen Mitarbeiterin Tatjana Erzer übergeben.
Sie wird ab sofort (hat eigentlich schon begonnen) alle Arbeiten übernehmen. Mit ihrem Team wird sie sich dafür einsetzen, dass die Besucherinnen und Besucher das gewohnte kulinarische Angebot (oder in ähnlichem Rahmen) auf der Wolfstiege werden geniessen können.
Also unterstützen sie alle Tatjana mit ihrem fleissigen Personal.
Wir wünschen Tati einen guten Start.

Vorstand IG Wolfstiege