Die Wechsel in der sportlichen Führung des FC Gelterkinden konkretisieren sich nun bereits in der Winterpause.

Per 1. Januar 2019 übernimmt Pascal Bürgin das Amt des Spiko-Präsidenten von Joe Wiederkehr. Wie bereits kommuniziert gibt Pascal Bürgin das Zepter als Leiter der grossen Juniorenabteilung an Martin Geneto weiter, dies ebenfalls zum Jahreswechsel!

Joe Wiederkehr übernimmt wiederum ab Januar 2019 interimistisch die Führung der zweiten Mannschaft vom zurückgetretenen Michel Fleury. Dies ermöglicht einen nahtlosen Übergang, da Joe über die nötigen Trainerdiplome verfügt und das Team bestens kennt.

Auch die Planung für die Saison 2019/2020 ist bereits weit fortgeschritten. Bart van Riemsdijk – momentan Trainer der Junioren A Promotion – wird im Sommer die Führung der zweiten Mannschaft mit Assistent Jonas Jeker übernehmen. Vorgesehen ist zudem, dass Ferdinando Tomeo und Beat Bösiger ab Juli das Trainergespann für unsere ältesten Junioren bilden.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Glück und Erfolg in ihren neuen Aufgaben und danken Ihnen gleichzeitig herzlich für ihr aussergewöhnliches Engagement in den bisherigen Ämtern.

Vorstand FC Gelterkinden