Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch auf unserer Website.

Auch 2019 werden wir bemüht sein, Ihnen vielfältige Informationen über unseren Verein zu liefern. Die Winterzeit ist in fussballerischer Hinsicht sicher etwas ruhiger. Insbesondere für unsere Juniorenteams geht es im Januar aber gleich wieder los. Neben anderen Hallenturnieren steht dabei unser Heimturnier, der Spielwaren Rickenbacher Kids-Cup, im Mittelpunkt.
Am Wochenende vom 25./26. Januar 2019 stehen unsere jüngsten Nachwuchskräfte in der Gelterkinder Dreifachhalle im Einsatz. Die Teams der Junioren E, F und G werden Sie mit ihrem erfrischenden Fussball zu begeistern wissen.