Am Samstag, 6. August, finden vier interessante Testspiele statt. Am Morgen um 10 Uhr trifft unser Youth-Team auswärts auf den SV Muttenz. Auf der Wolfstiege kommt es sogar zu einer Première, denn das 2.-Liga-Team trägt gleich zwei Begegnungen aus!!! Unser Zwoi misst sich um 20 Uhr auswärts mit dem FC Allschwil.

Nach den ermutigenden Auftritten in den ersten beiden Tests gegen den FC Schönenwerd und den FC Bubendorf gibt das Gelterkinder Trainertrio seinem grossen Kader mit zwei Testspielen innerhalb von wenigen Stunden die Gelegenheit, weitere Spielpraxis zu sammeln. Das Team von Alessandro Buccigrossi empfängt um 17 Uhr den FC Trimbach und macht dann um 19.15 Uhr gleich weiter im zweiten Test gegen den FC Baden.
Auswärts trifft unser Youth-Team am Morgen auf den SV Muttenz; unsere 3.-Liga-Equipe gastiert um 20 Uhr beim FC Allschwil.

Die Testspiele vom Samstag:

– Youth-Team: 10.00 Uhr gegen SV Muttenz (4. Liga), Margelacker Muttenz

– 1. Mannschaft: 17.00 Uhr gegen FC Trimbach (2. Liga), Wolfstiege