Das mit viel Spannung erwartete «Doppelspiel» des 2.-Liga-Teams des FCG auf der Wolfstiege endete für das Team von Alessandro Buccigrossi mit je einem Sieg und einer Niederlage.

Die erste Formation gewann die Begegnung mit dem gleichklassigen FC Trimbach klar mit 3:0 Toren (Torschützen Marek Binjas, Raffael Schmidli, Lars Lutz). Die Oberbaselbieter waren oft einen Schritt schneller und verzeichneten dabei ein klares Chancenplus. Der FCG profitierte insbesondere davon, dass ihm sehr viel Raum für seine Aktionen gewährt wurde und nutzte die Begegnung für einen nie gefährdeten Erfolg
Die zweite Formation wurde dann zu Beginn von einem sehr spielstarken FC Baden durcheinandergewirbelt. Die Oberbaselbieter gerieten in der Startphase stark unter Druck und mussten kassierten auch gleich zwei Gegentore zum 0:2-Rückstand. Nach und nach fingen sich die Oberbaselbieter. Mirco Schumacher verkürzte mit einem Strafstoss zum 1:2. Auch nach dem Seitenwechsel legten die Aargauer wieder los wie die Feuerwehr. Gelterkinden konnte sich erneut aus der Umklammerung lösen, kassierte das 1:3 und vergab in der Schlussphase einige hochkarätige Chancen. Insgesamt war es ein guter Test mit einem «Doppelspiel» gegen zwei sehr unterschiedliche Gegner.

Die zweite Mannschaft nutzte die Auswärtspartie beim FC Allschwil zu einem komfortablen 5:2-Sieg (Tore durch Hänggi, Masi, Schmid, Maglio und Fsahatsen) und konnte dadurch auf die klare Niederlage im ersten Test reagieren.