Freunde der 2. Mannschaft, am Samstag um 17:00 spielt unser Zwoi auf dem Löhrenacker gegen den FC Aesch.

Aufgrund der aktuellen Tabellenlage reist der FCG mit der Favoritenrolle nach Aesch. Nach sechs Partien klassiert sich der FCA mit 4 Punkten (1 Sieg, 1 Unentschieden) auf dem 11 Tabellenplatz. Da ist der FCG als Aufsteiger deutlich besser platziert (6. Rang mit 9 Punkten). Dieses Spiel wird wegweisend für den weiteren Verlauf der Saison sein. Gewinnt der FCG, kann er sich in Richtung oberes Mittelfeld orientieren. Verliert er, geht’s ins untere Mittelfeld.

Zuletzt waren die Leistungen der Oberbaselbieter eher durchschnittlich: Gegen den Tabellenführer aus Münchenstein musste man die erste Saisonniederlage (2:1) in Kauf nehmen. Im letzten Spiel trennte man sich gegen den FC Schwarz-Weiss b mit einem enttäuschenden Unentschieden.

Es ist also höchste Eisenbahn, dass die Mannschaft wieder auf die Siegerstrasse zurückfindet!

S’Zwoi freut sich über deine Unterstützung!