Die beiden Trainer, Luca Masi und Edu Robles Pasquin, haben in den vergangenen 12 Monaten ein junges, starkes und hungriges Team geformt. Zudem stossen mit Maglio, Bühlmann, Martin, Sachithananthan, Masi (dr Jung), Droll und Weisskopf weitere talentierte Spieler zum Team.

Die Jungen übernehmen das Ruder: Erny und Wiederkehr haben das Captain-Amt an Brogle, Fuhrer und Hänggi übergeben. Sowie auf und neben dem Platz werden Verantworlichkeiten und Aufgaben neu verteilt. Ein Umbruch, welcher dem Team bestimmt gut tun wird!

Nach der Startniederlage gegen den Fc Breitenbach wartet an diesem Samstag bereits das erste Derby auf uns! Um 17:00 Uhr spielen wir auf der Wolfstiege gegen den Aufsteiger Fc Oberdorf.