Es ist Wochenende und auf der Wolfstiege wird wieder gekickt! Heute Abend um 19:30 Uhr spielt die 2. Mannschaft gegen Möhlin-Riburg/ACLI.

Auf heimischem Terrain ist unser Zwoi bislang noch ungeschlagen. Und dies soll auch nach dieser Partie so bleiben. Allerdings kommt mit Möhlin ein formstarkes Team auf die Wolfstiege. Bislang liessen die Aargauer nur gegen Münchenstein Punkte liegen. Und aus den letzten fünf Partien holte man mit einem Torverhältnis von 30:2 das Punktemaximum. Eine Marke, welche sich durchaus sehen lässt.

Nach der 8:2 Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen Delgado und Beilage muss für den FCG unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis her! Wenn s’Zwoi hinten gegen den starken Möhlin-Strum dicht macht und vorne eiskalt zuschlägt, steht dem nächsten Coup nichts im Weg!

Wir freuen uns auf ein weiteres Spitzenspiel auf der Wolfstiege!