Die zweite Mannschaft steht vor dem letzten Meisterschaftsspiel an der Tabellenspitze und kann heute Abend gegen den FC Arisdorf eine starke Saison mit dem Aufstieg krönen! Die letzten Spiele des «Zwoi» haben auf eindrückliche Art und Weise gezeigt, welche Qualität diese Mannschaft an den Tag legen kann. So konnte Mitfavorit Pratteln auf ihrem eigenen Terrain mit 4:7 in die Schranken gewiesen werden. Des Weiteren wurden Sissach und Bubendorf mit jeweils glasklaren Resultaten tief in den Abstiegskeller befördert.

Sei also dabei, wenn die Equipe um Fleury und Jeker alles daran setzt, um das langersehnte Ziel zu erreichen. Die Mannschaft ist heiss und wird heute Abend Berge versetzen damit der FC Gelterkinden nach der Sommerpause in der 3. Liga vertreten ist.

Ein zweistündiges Fernbleiben vom Badifest wird sich auf jeden Fall lohnen!

Anpfiff ist um 19:30.