Die 2. Mannschaft hat nun trotz dreiwöchiger Meisterschaftspause infolge Rückzug von Rossoneri sowie diversen Feiertagen und unter Mithilfe unseres hartnäckigsten Mitstreiters um die Krone den 1. Platz in der Tabelle mit einem Punkt Vorsprung auf Lausen und Pratteln erklommen.

Nun hat es die 2. Mannschaft wieder in den eigenen Füssen ihr grosses Ziel zu erreichen. Lange musste das Team auf diesen Moment warten. Nun ist es endlich soweit. Es gilt nun Ruhe zu bewahren und die letzten drei Spiele in gewohnter Manier mit Teamgeist und Einsatz abzuspulen. Dies wird keine leichte Aufgabe. Aber das Team ist der Aufgabe gewachsen und freut sich auf die kommenden Herausforderungen.

Wir hoffen natürlich, dass wir wiederum auf unseren 12. Mann zählen können und freuen uns auf Eure zahlreiche Unterstützung.

Hier die drei Daten zum Eintrag in Eure Agenda:

Samstag, 26.05.2018 / 20:00
SV Sissach – FC Gelterkinden