Erstmals seit 2019 findet wieder eine Generalversammlung des FC Gelterkinden «live» statt. Diese «Präsenz-GV» wird am kommenden Freitag, 20. Mai 2022, um 19.30 Uhr im Gemeindesaal in Gelterkinden durchgeführt.

Durch die Entspannung der «Corona-Situation» gibt es auch keine Einschränkungen mehr. Wir erinnern daher unsere Mitglieder auf diesem Weg an die Jahreshauptversammlung. Hier nochmals die Einladung mit den Traktanden:

F U S S B A L L C L U B   G E L T E R K I N D E N

EINLADUNG ZUR 112. ORDENTLICHEN GENERALVERSAMMLUNG

Datum:     Freitag, 20. Mai 2022

Ort:           Gemeindesaal Gelterkinden

Zeit:          19.30 Uhr

TRAKTANDEN

1. Begrüssung
  2. Appell
  3. Traktanden
  4. Protokoll der ordentlichen GV 2021 in schriftlicher Form
  5. Mutationen
  6. Jahresberichte 2021
  7. Jahresrechnung 2021
  8. Wahl des Tagespräsidenten
  10. Mitgliederbeiträge
  11. Budget 2022
  12. Tätigkeitsprogramm 2022
  15. Verschiedenes

Der Besuch der Generalversammlung ist für Aktivmitglieder (Frauen + Männer) und Senioren obligatorisch. Ehren-, Frei-, Passiv- und Supportermitglieder sowie Junioren A und B sind zur Generalversammlung ebenfalls herzlich eingeladen.