Nach 2014, 2016 und 2018 steigt am 13. November 2021 die 4. Ausgabe der Penalty-Challenge des FC Gelterkinden. Der Start zur diesjährigen Ausgabe ist am Samstag, 18. September mit dem Kick-off-Event beim Allmend-Markt über die Bühne gegangen. Es standen die Qualifikationen sämtlicher FCG-Mannschaften auf dem Programm. Unter den Augen der vielen anwesenden Besucherinnen und Besucher wurden die besten jedes Teams erkoren, welche nun am kommenden Samstag im grossen Finale den Penalty-König oder die Penalty-Königin untereinander ausmachen werden.

An diesem Samstag wird auf der Wolfstiege «Feststimmung» herrschen. Versäumt also nicht, am Samstag, 13. November auf dem Fussballplatz Wolfstiege vorbeizuschauen (es gibt ein Covid-Schutzkonzept!). Es werden euch diverse Attraktionen erwarten. Eventuell wirst du ja sogar glückliche Besitzerin oder glücklicher Besitzer unseres Hauptpreises, einem Madza 2 «Revolution», welcher uns auch in diesem Jahr wiederum von unserem Hauptsponsor der Garage Rickli aus Gelterkinden zur Verfügung gestellt wurde. Die Auslosung findet nach dem Final der Penalty-Challenge live auf unserem Kunstrasen statt.

Bereits am Freitagabend findet die Vereins-Penalty-Challenge statt. Sechs Mannschaften (zwei 5er-Teams des benachbarten Tennisclubs, eines der Post, der TV Gelterkinden, die Guggemuusig EN Bloosbälg sowie eine Auswahl des Clubrestaurants des FCG) werden um den Pokal der „Vereins-Challenge“ kämpfen. Spektakel ist garantiert!

Auch für das kulinarische Wohl wird an beiden Tagen gesorgt sein. Das bewährte Clubhaus-Team wird  neben dem obligaten Grill auch eine Pasta-Station sowie einen Stand mit asiatischen Spezialitäten bereitstellen! Allein schon deshalb lohnt sich ein Besuch auf der Wolfstiege. Und: auch eine Bar – geführt von unserem Frauen-Fussball-Team – ist in Betrieb.

Wir freuen uns auf euch!

Ok der Penalty-Challenge 2021