Die Party steigt

Am Freitag 28. September und Samstag 29. September 2018 es soweit und das 4. Oktoberfest vom FC Gelterkinden und Luke’s cocktailcatering findet in Gelterkinden im Zeughaus statt.

Alle Informationen sowie Tischreservation unter https://www.oktoberfest-gelterkinden.ch/

Helfer gesucht

Um wieder einen reibungslosen Ablauf und ein erfolgreiches Fest durchführen zu können sind wir auf die Hilfe der Mitglieder des FC Gelterkinden angewiesen. Wir hoffen, dass jedes anwesende Mitglied nur ein Einsatz am Fest selbst leisten muss, wissen es aber erst wenn die komplette Helferanmeldung durch ist.

Falls ihr zusätzliche Helfer/innen kennt, wäre dies für uns eine tolle Sache. Einfach diesen Zettel kopieren und weiter geben oder mich kontaktieren.

Das Auf- und Abräumen läuft separat. Chef Bau ist Diego Fiechter. Wir werden ab Mittwoch, den 26. September mit dem Aufbau beginnen und am Montag, den 1. Oktober das Zeughaus wieder der Gemeinde übergeben. Der Hauptteil der Aufräumarbeiten wird am Sonntag erledigt

Damit wir deinen Einsatz planen können, bitten wir dich dieses Formular auszufüllen.

Das Oktoberfest startet um 18.00 Uhr, endet in der Grossen Hallen um 02.00 Uhr. Wir hoffen, dass wir wie die letzten Jahre an einem Abend zwei Schichten machen können. Eure Wünsche werden wenn möglich berücksichtigt, wir können aber nicht garantieren