Die aktuelle Lage hat den schon seit geraumer Zeit ins Auge gefassten Entscheid beschleunigt: Das traditionsreiche grosse Super-Lotto findet erstmals seit vielen Jahren nicht statt. Mit dem stimmungsvollen Spielwaren Rickenbacher Kids-Cup fällt im Januar 2021 ein weiterer Event des FCG dem Virus zum Opfer. 

Mit grossem Bedauern hat die Vereinsführung des FC Gelterkinden den Entscheid getroffen, diese beiden für den Oberbaselbieter Traditionsverein so wichtigen Events aus dem Veranstaltungskalender zu entfernen. Somit hat das Coronavirus sämtliche Grossevents des FCG verhindert. Gewerbeausstellung, Oktoberfest, Penalty-Challenge, Super-Lotto, Spielwaren Rickenbacher Kids-Cup…

Vielleicht ist dann aber die Vorfreude und Begeisterung nach der Pandemie umso grösser.

Vorstand FC Gelterkinden/André Benz

Kommentar hinzufügen