Yves Jankowski kam am 13. Oktober im Rahmen der «Elite League» zu einem weiteren Einsatz in einer Auswahl des SFV. Der ehemalige Junior des FC Gelterkinden spielte im Länderspiel gegen Deutschland in Biel über 90 Minuten eine «sehr solide» Partie.

Vor 2050 Zuschauerinnen und Zuschauern verlor die U20-Nati das Match gegen Deutschland trotz guter Leistung knapp mit 0:1 Toren. Die Gäste führten die Entscheidung in der 73. Minute durch ein Tor von John Yeboah herbei. Drei Tage zuvor hatte die U20-Nati beim 1:1-Remis gegen Tschechien wegen mangelnder Effizienz «Punkte liegen lassen».
Mit Yves Jankowski stand auch ein ehemaliger Junior des FC Gelterkinden im Einsatz. Nach seinem Teileinsatz gegen Tschechien war Yves gegen Deutschland von Beginn an dabei und zeigte auf der rechten Aussenbahn eine gute Leistung. Nach der sehr harten letzten Saison ist das für das hoffnungsvolle Talent ein weiterer Schritt «in die richtige Richtung». Er spielt momentan in der U21 des FC Basel.
Wir gratulieren Yves (Nr. 2) zu diesen tollen Erlebnissen auf internationaler Ebene und wünschen ihm weiterhin viel Glück und Erfolg.