+++ FAN SMS +++

+++ MZH - Platz +++

10.11.2014

MZH der Platz ist gesperrt!


+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

Bestellschein Cluborgan 2015

 

Offene Stellen beim FCG: Infos...

 

Matchblatt - Sponsoring

Matchball - Sponsoring

 

 

 

Penalty Challenge: Impressionen online

Rückblick Penalty Challenge

Die mit Spannung erwartete erste Austragung der Penalty Challenge ist entschieden und mit Cristian Donatiello wurde der 1. Gelterkinder Penaltykönig gekürt.

 

Der Event brachte die erwartet spannenden Duelle und es war erfreulich, dass sich neben dem späteren Sieger Cristian Donatiello von der 1. Mannschaft mit Benjamin Ottenburg (Db), Kristian Vokrraj (Ca), Fabio Hammernick (Ca) gleich drei Junioren für die Halbfinals qualifizieren konnten. Im spannenden Finale zwischen Kristian Vokrraj und Cristian Donatiello setze sich dann der routiniertere Danatiello hauchdünn durch.Natürlich wurde auch die Ziehung des Hauptpreises mit Spannung erwartet. Neuer Besitzer des Mazda 2 Special Edition ist Thomas Bieri aus Gelterkinden. Herzliche Gratulation!Ein attraktiver Anlass - nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für die zahlreichen Zuschauer - konnte auf der Wolfstiege durchgeführt werden. Trotz nicht idealem Wetter (im Verlaufe der Challenge setzte Regen ein), darf der FC Gelterkinden mit der ersten Austragung der Penalty Challenge zufrieden sein.

Penalty Challenge Impressionen

Lasst die Penalty Challenge nochmals in Bildern und Videos revue passieren

 

Ab in die Gallerie

Das Finale im Video

Junioren C und B: Spitzenplatz und Klassenerhalt

Die Junioren C/a haben in der Coca Cola Junior League mit einem 2:1-Sieg gegen Leader Black Stars ein weiteres Mal brilliert und schliessen die Herbstrunde auf dem hervorragenden 4. Schlussrang ab. Das B/a verlor zwar sein letztes Spiel gegen Amicitia Riehen knapp mit 0:1 Toren, konnte aber den Klassenerhalt trotzdem mit dem 8. Schlussrang sicherstellen. Im "vorderen Mittelfeld" beenden die Junioren B/b (4.) und C/b (5.) die Herbstrunde. 

Voranzeige Spielwaren Rickenbacher Kids-Cup 2015

Grosse Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus. So ist es auch mit dem Spielwaren Rickenbacher Kids-Cup, dem beliebten Hallenturnier des FC Gelterkinden für die Junioren E und F. Diese Turniere vom 24. und 25. Januar 2015 sind bereits ausgebucht. Vormerken dürfen sich die Spieler des Erwachsenenfussballs (inkl. Junioren B) das Datum für die NightSession, welche am Samstag, 24. Januar, ab 18 Uhr stattfindet.