+++ FAN SMS +++

+++ MZH - Platz +++

11.02.2016
MZH Der Platz bleibt bis auf weiteres gesperrt.


+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

Veränderungen in der Vereinsführung: Infos...

 

Saison 2016/2017 - Junioren A und 3. Mannschaft: Infos..

 

2. Liga: Der erste Test gegen den 3.-Ligisten aus Zuchwil ist sehr "harzig" verlaufen. Das Team von Jonas Uebersax beging insgesamt zu viele Fehler, enttäuschte mit einem klassischen Fehlstart bis zur Pause (0:3) und konnte in der zweiten Halbzeit immerhin zwei Tore durch Shabani erzielen (Endresultat 2:5). Bis Meisterschaftsstart gibt es noch viel zu tun.

 

 

 

 

 

Ein Weltmeister für den FCG...

Spielwaren Rickenbacher Kids-Cup: Tolles Turnier mit spannenden Spielen

Der Spielwaren Rickenbacher Kids-Cup brachte viele spannende Matches und tollen Fussball, wo die 400 Kids ihrer Spielfreude freien Lauf lassen konnten. Die hervorragende Stimmung wird den jungen Ballartisten sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben. Ein herzlicher Dank geht an alle, welche diesen Event unterstützt haben. 

 

Fotos vom Samstag (E)

Fotos vom Sonntag (F & G)

Ranglisten

Saujass am 26. Februar - jetzt anmelden!

Der diesjährige Saujass findet am Freitag, 26. Februar, um 19 Uhr im Clubhaus Wolfstiege statt. Der traditionsreiche Anlass wird ab 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmern durchgeführt. Anmeldung bis 21. Februar.

 

Anmeldung

Überraschung im Training der Ba-Junioren des FC Gelterkinden

Am Montag noch zum Besten und beliebtesten Spieler der Schweiz gewählt, überraschte am Dienstag, 2. Februar 2016, Breel Embolo die Ba-Junioren des FC Gelterkinden im Hallentraining. Dank der Vermittlung vom ehemaligen Gelterkinder Juniorentrainer, besuchte uns der Superstürmer des FC Basel. Bescheiden und einfach cool, so durften wir ihn kennenlernen. Auch in den abschliessenden Mätschli, liess er seine Klasse aufblitzen. Ganz Herzlichen Dank an Patrick Eng für die tolle und sicher gelungene Überraschung.

 

Bilder

 

 

Ein Weltmeister für die Supporter!

Die diesjährige Generalversammlung der Supportervereinigung des FC Gelterkinden brachte eine grosse Überraschung: Urs Siegenthaler, Chef-Scout des DFB und einer der Architekten der grossen Erfolge der Nationalmannschaft Deutschlands, war zu Gast und beeindruckte die Anwesenden mit einem packenden Referat über den Fussball, seine Entwicklung, interessante Analysen und einigen Anekdoten. Auf Anfrage von SV-Präsident Simon Grieder trat Siegenthaler der weiter wachsenden Supportervereinigung (326 Mitglieder!) spontan bei.

 

Weiter...