+++ FAN SMS +++

+++ MZH - Platz +++

30.05.2016
MZH Der Platz ist zu 1/3 gesperrt (Weitere informationen beim Infokasten MZH


+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

Saison 2016/2017 - 3. Mannschaft: Die Planung der neuen Saison ist auf gutem Weg. Für die erfolgreiche Umsetzung fehlt noch der eine oder andere Spieler, der sich für diese neue Mannschaft engagiert. 

 

Junioren F Saison 2016/2017: Interessierte Kinder bitte bei Florian Gruber (079 716 57 93 oder florian.gruber(at)novartis.com) melden. Es hat noch freie Plätze.

 

 

 

 

 

 

 

2. Liga: 1:0-Sieg gegen den FC Therwil

2. Liga: Knapper Sieg in Therwil

Im Spiel gegen den FC Therwil ist der FCG wieder zum Siegen zurückgekehrt. Die Oberbaselbieter setzten sich gegen den Absteiger dank eines Treffers von Goalgetter Rico Waibel mit 1:0 durch. Matchbericht...

S’Zwoi: Sieg gegen Pratteln

Die zweite Mannschaft gewinnt zu Hause gegen den FC Pratteln in einem interessanten Spiel klar mit 5:1 und landet damit zwischenzeitlich auf dem sechsten Tabellenplatz. 

 

Matchbericht

Penalty Challenge 2016 - Kick-off hat stattgefunden

Nach der äusserst erfolgreichen Erstaustragung der Penalty Challenge am 15. November 2014 war es keine Frage ob, sondern nur wann die zweite Ausgabe dieses Events stattfinden wird. Am Samstag fand der Kick-off Event ab 12.15 Uhr beim Allmend-Markt statt. Die erste und zweite Mannschaft bestritten ihre Quali ebenso wie die Junioren E/b und E/c. 

 

Fotos des Kick-off Events

Kurzinfos zum Kick-off

Weitere Infos 

 

 

 

Barbara Handschin ist 1000. Mitglied des FCG!

Am Qualifikationsevent der diesjährigen Panalty-Challenge wurden die Mitglieder 999, 1000 und 1001 beim FC Gelterkinden offiziell willkommen geheissen.  Das 1000. Mitglied ist die Gelterkinderin Barbara Handschin. Natürlich wurden  auch das 999. Mitglied, Abdu Suleyman, ein FCG-Junior, und Reto Remensperger (1001. Mitglied) mit einem kleinen Präsent begrüsst. Bild folgt