+++ FAN SMS +++

+++ MZH - Platz +++

28.03.2017
MZH Der Platz ist offen (Informationen beim Infokasten MZH beachten)


+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

Schnuppertraining

Wir haben noch freie Plätze bei unseren F-Junioren! Kinder mit Jahrgang 2009-2011 melden sich bei Flo Gruber florian.gruber(at)novartis.com

 

KidsDay Gelterkinden

Link

Flyer
 

Führungswechsel beim FCG: Ernst Möckli übernimmt das Zepter von Willi Rudin

2. Liga: 2:0-Sieg gegen Rossoneri

Der FCG hat die so wichtige Heimpartie gegen die AC Rossoneri erfolgreich gestalten können. Matchwinner in der Offensive war der agile Sven Hirschi, der seine sehr gute Leistung mit zwei schönen Treffern zum 2:0-Sieg der Equipe von Jonas Uebersax krönte. Der FCG konnte auf eine solide Defensive zählen. Jodok Vogt parierte in der Schlussphase einen Strafstoss von Stasi und bewahrte sein Team somit vor nervenaufreibenden Schlussminuten. Matchbericht online.

4. Liga: Kantersieg gegen den FC Lausen

Gegen den abstiegsgefährdeten FC Lausen sorgte der FCG bereits in der Startviertelstunde für die Entscheidung. Marco Erny und Cédric Fleury (2) brachten das Team von Raffaele Santoro schon früh mit 3:0 in Front. In regelmässigen Abständen erhöhten die Gastgeber das Skore bis zum Endstand von 11:1!!!

GV FC Gelterkinden: Neuer Präsident gewählt

Der "von langer Hand geplante" Wechsel in der Vereinsführung des FC Gelterkinden wurde an der 108. Generalversammlung des traditionsreichen Sportvereins vollzogen. Ernst Möckli übernimmt das Zepter von Willi Rudin, der nach 4 1/2 Jahren Amtszeit abtritt und zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Die GV war begleitet von vielen positiven Nachrichten. Unter anderem konnte Finanzchefin Regina Häuselmann ein sehr gutes Ergebnis für das Jahr 2016 ausweisen. 

 

GV-Bericht

Junioren Sommerlager: Küchenfee gesucht!

Wie jedes Jahr findet das Junioren Sommerlager in der ersten Woche der Sommerferien, sprich vom 01. – 08.07.2017 statt. In diesem Jahr sind wir in den Sportanlagen Brühl in Bütschwil SG. Neben Hampe, Michele und Marisa fehlt uns im Küchenteam noch eine Frau zur Unterstützung, darum suchen wir Dich! Möchtest Du während dieser Woche zusammen mit einem eingespielten und witzigen Küchenteam für das kulinarische Wohl der Jungs und Mädels sorgen, dann zögere nicht und melde Dich bei Roman Fachin 079 478 28 78 Wir freuen uns auf Dich.