+++ FAN SMS +++

+++ MZH - Platz +++

18.04.2015
MZH Der Platz ist offen.


+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

Juniorentrainer bestellen

 

Offene Stellen beim FCG: Infos...

 

Matchblatt - Sponsoring

Matchball - Sponsoring

 

Lucca Gloor hat es im Final der "GRÖSSTEN SCHWEIZER TALENTE" leider nicht in die Spitzengruppe gereicht. Wir gratulieren Lucca zu seinem trotzdem grossen Erfolg und wünschen ihm alles gute auf seinem weiteren Weg.

2. Liga: Trotz starker Leistung gegen Pajde im Halbfinal ausgeschieden - 0:2

S'Zwoi: Bauern-Derby gegen Lietsch F.C.

Nach der starken Mannschaftsleistung gegen das (ach so) urbane Muttenz will unser "Agrar"-Zwoi seine gute Form gegen die Agrarexperten aus Arisdorf bestätigen (Sa, 19:30 Wolfstiege). Es wird eine spannende Begegnung erwartet, denn Lietsch hat am vergangenden Wochenende mit einem Kantersieg brilliert. S'Zwoi zählt auf deine Unterstützung!

2. Liga: Trotz guter Leistung - 0:2 im Halbfinale

Der FC Gelterkinden zeigte beim herausragenden 2.-Liga-Leader im Cup-Halbfinale eine gute Leistung, welche Mut für die nächsten Spiele machen sollte. Das Team von Mario Ritter wurde für seinen erfrischenden Auftritt schlecht belohnt. NK Pajde erzielte seine Treffer kurz vor der Pause, als der starke Innenverteidiger Steve Weitnauer verletzt ausgeschieden war, und eine Viertelstunde vor Schluss. Schade, dass dem FCG der historische Sieg und die damit verbundene Qualifikation fürs Endspiel nicht gelungen ist.

 

Matchbericht von Thomas Ditzler (Volksstimme)

Junioren Ca: Bayern Trophy

Wie ihr vielleicht wisst, gingen wir über Ostern an ein Fussballturnier in München. Es nahmen 24 Mannschaften aus zehn verschiedenen Nationen teil. Wir vertraten die Schweiz mit fünf weiteren Teams. Am Freitagmorgen ging es los

 

Bericht

FC Basel U16-Frauen: Drei FCG-Spielerinnen im Einsatz!

Drei FCG-Talente beim FC Basel gleichzeitig im Einsatz... Was nach einem unrealistischen Traum klingt, wurde im Spiel der FCB U16-Frauen im Spiel gegen eine Frauenauswahl des FC Colmar auf dem Joggeli-Kunstrasen wahr. Angelina Lüscher, Elisa Blattner und Alessia Bürgin spielten beim FCB eine tolle Partie und durften am Ende den 6:3-Sieg der Baslerinnen feiern.

 

Zum Bild