+++ FAN SMS +++

+++ MZH - Platz +++

04.03.2015

MZH der Platz ist gesperrt!


+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

Spielwaren Rickenbacher Kids-Cup: 

Bericht...

Fotos

 

Offene Stellen beim FCG: Infos...

 

Matchblatt - Sponsoring

Matchball - Sponsoring

 

 

Junioren B: Meistertitel am Schweizer Hallenmasters in Schaffhausen verteidigt!

Yves Jankowski in der Nati Schweiz U15!

Yves Jankowski hat es geschafft: Der ehemalige FCG-Junior und aktuelle Nachwuchsspieler des FC Basel wurde ins Kader der Nationalmannschaft U15 berufen. Er darf am 16. März bereits ins Trainingslager der Landesauswahl einrücken. Wir gratulieren Yves zu diesem tollen Erfolg und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg. 

GV des FC Gelterkinden am 27. März 2015

Die GV des FC Gelterkinden findet am 27. März 2015 um 18.45 Uhr im Gemeindesaal in Gelterkinden statt. Die Jahreshauptversammlung wurde wegen des EM-Quali-Spiels der Schweizer Nationalmannschaft zeitlich vorverschoben. Das Spiel wird anschliessend an die GV im Gemeindesaal "live" zu sehen sein.

 

Einladung...

Junioren B erneut Schweizer Meister!

Erfolgsmeldung unserer B-Junioren: Das Team von Raffaele Santoro konnte seinen Titel als Schweizer Hallenmasters Meister in Schaffhausen verteidigen! Der FCG blieb in den Spielen gegen Brüttisellen, Team Regio Zofingen, Ostermundigen (2x), Wollishofen, OG Kickers und Oerlikon ungeschlagen. Herzliche Gratulation zu dieser sensationellen Titelverteidigung!

2. Liga: Niederlage im Testspiel gegen Dardania

Gelterkinden verlor das Testspiel gegen den FC Dardania (2. Liga Interreg.) mit 3:5 Toren. Die Gastgeber gingen schon früh durch Lukas Burkhardt in Führung und führten zur Pause nach einem Alleingang von Samuel Mollet etwas glücklich mit 2:1. Nach der Pause legten die Gäste nochmals zu und glichen folgerichtig aus. Sie liessen sich auch durch die erneute Gelterkinder Führung (Kevin Stricker) nicht aus dem Konzept bringen und gewannen letzten Endes verdient mit 5:3. Trotzdem war es für den FCG ein guter Test gegen die höherklassigen Gäste.