+++ FAN SMS +++

+++ MZH - Platz +++

23.05.2015
MZH Der Platz ist offen.


+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

Juniorentrainer bestellen

 

Offene Stellen beim FCG: Infos...

 

Matchblatt - Sponsoring

Matchball - Sponsoring

 

2. Liga - 2:2 gegen Pajde: Der FCG bleibt weiterhin mit hauchdünnem Vorsprung auf einem Nichtabstiegsplatz. Das Team von Mario Ritter zeigte gegen Pajde im taktischen und kämpferischen Bereich eine sehr gute Leistung und wurde mit dem späten Ausgleichstreffer von Fabio Spinella belohnt.

 Matchbericht

 

Aufnahmestopp bei den F-Junioren: Der FC Gelterkinden sieht sich leider aufgrund der enormen Nachfrage und der damit verbundenen und nun erreichten Kapazitätsgrenze gezwungen, vorläufig bei den F-Junioren (Jahrgänge 2007 und 2008) einen Aufnahmestopp einzuführen. Fussballbegeisterte F-Junioren können jedoch weiterhin auf eine Warteliste gesetzt werden.

 

 

Grümpi 2015 // Jetzt anmelden!

2. Liga: Der neue Trainer heisst Jonas Uebersax!

Jonas Uebersax wird in der kommenden Saison der Trainer der ersten Mannschaft des FC Gelterkinden sein. Er war bis vor wenigen Monaten noch Spieler des Fanionteams des FCG, muss aber seine aktive Karriere aufgrund von Verletzungen beenden. Uebersax tritt damit die Nachfolge von Mario Ritter an, der zum FC Liestal wechselt.

 

Weiter

S'Zwöi mit Derbyschlappe

"Man kann alle Spiele einer Saison verlieren, aber keines gegen den SV Sissach." So lautete die Parole unseres verletzen Zauberflo(h)s und war gleichzeitig unsere Grundmotivation für das drittletzte Saisonspiel.

 

Zum Matchbericht

Grümpi 2015

Es ist wieder soweit - Das Grümpi 2015 steht vor der Türe! Gespielt wird am Freitag, 26. Juni und Samstag 27. Juni 2015. Entstaubt Eure Fussballschuhe und macht euch bereit für das diesjährige Grümpi.

 

Jetzt informieren und anmelden

Yves Jankowski und Sina Hirschi ausgezeichnet

Im Rahmen des Heimspiels des FC Basel gegen die Young Boys wurden auch die Rookies (Aufsteiger) of the Year ausgezeichnet. Mit Sina Hirschi (Mädchen U16) und Yves Jankowski (Knaben U15) wurden beim FC Basel gleich zwei ehemalige FCG-Nachwuchskräfte geehrt!