+++ FAN SMS +++

+++ MZH - Platz +++

29.05.2017
MZH Der Platz ist offen


+++ Newsflash +++

Heimspiele des FCG

 

KidsDay Gelterkinden

Link

Flyer
 

2. Liga: 1:4-Niederlage gegen Black Stars Basel

2. Liga: Deutliche Niederlage gegen Black Stars

Der FCG hat die Partie in Basel gegen Black Stars von Anfang an "verschlafen". Bereits nach 22 Sekunden unterlief der sonst so zuverlässige Routinier Dalhäuser einen Flankenball, und der Ex-FCG-Spieler Qefser Ahmeti brachte sein Team schon früh in Führung. Gelterkinden agierte insgesamt unkonzentriert und spielte den Gastgebern mit vielen Eigenfehlern in die Karten. Nach dieser empfindlichen Niederlage hat der FCG den Klassenerhalt weiterhin nicht definitiv geschafft. 

Matchbericht online. 

4. Liga: 3:2-Sieg gegen Arisdorf

Die zweite Mannschaft hat einen weiteren Sieg landen können. Gegen den FC Arisdorf gewann das Team von Raffaele Santoro dank zwei Treffern von Cédric Fleury und einem Tor von Florian Von Arx mit 3:2 Toren. Dadurch bleibt der FCG auf dem 4. Rang klassiert, einen Zähler hinter dem FC Frenkendorf.

Mutationen im Staff des FCG

Der Staff für die Aktivteams des FCG ist nun "definitiv beisammen". Die Infos zur 2.-Liga-Mannschaft wurden bereits publiziert. Die zweite Equipe wird neu von Michel Fleury und Jonas Jeker (bisher) betreut. Fleury löst den auf Ende Saison zurücktretenden Raffaele Santoro ab. Die 3. Mannschaft wird weiterhin vom Duo Fachin/Siegenthaler betreut. Trainer der Junioren A ist in der kommenden Saison Romano Branca.