+++ FAN SMS +++

+++ Newsflash +++

 

******

“Die Liebe meiner Söhne…“

 

Fotos vom OB Cup ONLINE

 

Spielerbankliste Download

 

Verhaltenskodex für Juniorentrainer

 

Mitarbeiter/in Webteam gesucht: Infos...

 

Offene Stellen beim FCG: Infos...

 

Matchblatt - Sponsoring

Matchball - Sponsoring

 

Dresssponsor Junioren F/f gesucht: Infos...

2. Liga: Remis im zweiten Testspiel

Sponsorenlauf war gestern – Willkommen bei der Penalty-Challenge!

Der Hauptpreis hat es in sich! Zu gewinnen gibt es nämlich (…kein Witz) ein Auto!!!

 

Mehr dazu erfahren!

Ewige Torschützen: Aktualisierte Rangliste

In der "ewigen Torschützenliste" hat sich auf den vorderen Plätzen nichts verändert. Es führt nach wie vor Frank Mangold vor Michele Pinelli. Auf den Rängen 3 und 4 folgen mit Rico Waibel und Steve Weitnauer zwei Spieler aus der aktuellen 2.-Liga-Mannschaft des FCG. Sie nähern sich der 100er-Marke. Einen grossen Sprung nach vorne hat FCG-Captain Samuel Mollet getan. Er rangiert jetzt auf Platz 24. Weiter...

2. Liga: Remis im zweiten Testspiel

Im zweiten Testspiel musste sich der FCG gegen den FC Möhlin/Riburg-Acli (3. Liga) mit einem Remis begnügen. Das Team von Mario Ritter ging schon früh durch Tore von Diego Fankhauser und Kevin Stricker mit 2:0 in Führung, liess aber in der Folge nach und kassierte noch vor der Pause den Ausgleich. Auch nach der Pause vermochten die Oberbaselbieter nur phasenweise Akzente zu setzen. Nach Pascal Tschopps erneutem Führungstreffer folgte wieder der Ausgleich durch die Aargauer zum Endresultat von 3:3. Der nächste Test für den FCG folgt am Samstag (17 Uhr) in Trimbach.

Junioren: Trainerinnen und Trainer gesucht

Die grosse Begeisterung für den Fussball hat auch Auswirkungen auf den FCG. Wir suchen dringend Trainerinnen und Trainer, welche unsere zahlreichen jungen Ballartisten betreuen. Bitte melde dich bei unserem Juko-Präsidenten Eggi Fankhauser (079 696 13 41).