+++ FAN SMS +++

+++ MZH - Platz +++

01.09.2014

MZH Der Platz ist teilweise geöffnet (Siehe Infokasten MZH)


2. Liga: 1:1-Remis im Oberbaselbieter Derby in Oberdorf

2. Liga: Remis im Derby in Oberdorf

Das mit viel Spannung erwartete Oberbaselbieter Derby in Oberdorf endete mit einem letzten Endes wohl gerechten Remis, das beide Teams nicht entscheidend weiterbringt. In einer auf mässigem Niveau ausgetragenen Spiel ging der FCG in der 71. Minute durch Jonas Uebersax in Führung. Oberdorf glich kurz darauf mittels Foulpenalty durch Liridon Afizi aus. 

 

Matchbericht

Zweite Mannschaft mit erster Niederlage

Unser Zwoi wurde nach zwei mässigen Gegnern zum ersten Mal so richtig auf die Probe gestellt und verlor das Spiel gegen den SV Muttenz mit 1:2.

 

Matchbericht

Herbstfussballschule des FCG ausgebucht!

Der grosse Boom in der Juniorenabteilung des FC Gelterkinden hält weiter an: Die beliebte Herbstfussballschule mit ehemaligen Fussballern aus der deutschen Bundesliga war innerhalb einer Woche ausgebucht! Wir wünschen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spass und Freude auf der Wolfstiege. 

Tolles internes Turnier

Bei bestem Wetter fand am 17. August das interne Turnier des FC Gelterkinden statt. Insgesamt nahmen über 100 Junioren teil. Die Juniorenabteilung bedankt sich bei allen die vorbeigekommen sind und mitgemacht haben.

 

Ab zu den Bildern